Connect with us

Android

Archos 5 Internet Tablet bekommt ein Update

Veröffentlicht am

Archos hat gestern ein Update für das Archos 5 Internet Tablet rausgebracht, das schon seit Anfang des Jahres erhältlich ist. Es ist schön zu hören, dass Archos noch immer die Software weiter entwickelt, aber leider ist dies kein Update von Android 1.6 zu 2.x, sondern es wurden nur ein paar Kleinigkeiten verbessert. Das wichtigste ist wohl die OpenGL 3D Hardware Unterstützung womit man neue 3D Games flüssig spielen kann. Außerdem soll man Apps nun auch im Vollbildmodus nutzen können, dafür wurde ein extra Button in die Statusleiste integriert. Nun ist auch Think Free Office 2.0 dabei, mit dieser App kann man Office Dokumente bearbeiten und lesen. Auch der Arbeitsspeicher soll nun effizienter genutzt werden.

Es ist also kein großes Update, aber immerhin hat Archos die „alten“ Internet Tablets nicht vergessen. Ich würde allerdings keinem mehr empfehlen noch das Archos 5 zu kaufen, sondern wartet lieber ein paar Tage auf das neue Archos 43 Internet Tablet.

Via liliputing


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt