Connect with us

Android

Archos 32 Android „Tablet“ mit 3,2 Zoll für 150$

Veröffentlicht am

Im April hat Archos schon angekündigt, dass sie nach dem Archos 7 Home Tablet und Archos 8 HAT noch insgesamt 6 weitere Android Tablets auf den Markt bringen sollen, sie nannten es die „Generation 8 der Internet Tablets“. Nun wurden von einer unbekannten Quelle die ersten detailierten Infos zu dem kleinsten der neuen Internet Tablets bekannt gegeben. Das Archos 32 Internet Tablet, so angeblich der Name, soll mit einem 3,2 Zoll Display kommen, das eine Auflösung von 400×250 Pixel hat. In dem Tablet soll ein ARM Cortex A8 Prozessor stecken und eine 8GB microSD Karte oder Flashspeicher.

Wie bei Archos typisch, wird man mit dem Archos 32 Internet Tablets sämtliche Audio und Video Formate abspielen können. Sogar 720p Videos sollen flüssig laufen. Es wird einen USB 2.0 Host Port geben, sowie Wlan und Bluetooth. Auch ein Mikrofon ist integriert, eine Webcam hingegen nicht. Das Archos 32 soll nur 150 US Dollar kosten, umgerechnet also 100 Euro – allerdings kommen da noch Steuern drauf.

Archos nennt das 3,2 Zoll Gerät ein Tablet – wie jeder Hersteller nun aus alles ein Tablet macht, hört sich ja auch modern und nach iPad an. Ich würde es eher als MID bezeichnen oder als besserer MP3 Player – oder Smartphone, allerdings kann man damit nicht telefonieren.

Via slashgear


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt