Connect with us

Android

Archos 101 Internet Tablet erst ab November?

Veröffentlicht am

Neben dem Samsung Galaxy Tab war unter anderem das Archos 101 Internet Tablet eins der Highlights auf der IFA. Ein schneller Prozessor, aktuelles Betriebssystem, gute Verarbeitung und haufenweise Tabelt Erfahrung von Archos sprechen für sich. Wer ein gutes 10 Zoll Android Tablet haben will, auf einen App Store verzichten kann und nicht viel Geld ausgeben will, der kann definitiv zum Archos 101 Internet Tablet greifen. Bei Amazon kann man es bereits für 299 Euro vorbestellen. Allerdings wird sich der Liefertermin vermutlich verschieben.

Laut unseren Kollegen von ndevil, hat Amazon eine E-Mail an alle Vorbesteller geschickt, dass sich der Verkaufsstart vermutlich bis November verschieben könnte. Eigentlich sollte das Archos 101 Internet Tablet um den 15. Oktober herum erscheinen, dies meinte zumindest Archos auf der IFA in Berlin. Archos Tablets kommen gerne mal ein wenig später auf den Markt, als ursprünglich angekündigt, von daher ist das keine zu große Überraschung. Auch im November wird es noch ein super Tablet sein 😉

Hier geht’s zu meinem Archos 101 Internet Tablet Hands On

Das Archos 101 Internet Tablet kann man hier vorbestellen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt