Connect with us

Android

Archos 101 Internet Tablet bei Expert für 259 Euro im Angebot

Veröffentlicht am

Wem die neuen Android 3.0 Honeycomb Tablets zu teuer ist (Motorola Xoom 800$, LG Optimus Pad mit 3D Display + Kamera vermutlich noch mehr), kann immer noch zu den günstigen Archos Tablets greifen. Die kommen immerhin mit einem schnellen 1GHz Cortex A8 Prozessor und Android 2.2 Froyo. Bei Expert gibt es heute das 10 Zoll Archos 101 Internet Tablet für 259 Euro im Angebot, das sind immerhin 40 Euro weniger als anderswo (bei Saturn und Amazon kostet es 299 Euro). Zwar ist das Archos 101 von der Verarbeitung her nicht ganz so gut wie iPad, Galaxy Tab und Co., aber für unter 300 Euro ist es ein echtes Schnäppchen.

Bei Expert kann man nur die 8GB Variante holen, wer mit 16GB doppelt so viel Speicherplatz möchte muss bei Amazon 349,97 Euro hinlegen. Hier mein Unboxing Video vom Archos 101 Internet Tablet:

Quelle: mobiflip


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt