Schreibe uns

Uncategorized

Archos 101 G9 und 80 G9 erhalten Android 4.1 Jelly Bean Update!

Veröffentlicht

am

Offenbar wird sowohl das Archos 101 G9, als auch das Archos 80 G9 ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Das haben die italienischen Kollegen vom HDBlog direkt von Archos erfahren. Beide Tablets gehörten Anfang des Jahres schon zu den ersten, die ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekamen. Anfang 2013 soll nun Jelly Bean für das Archos 80 G9 und Archos 101 G9 folgen. Das erst vor kurzem angekündigte Archos 101 XS erhält das Jelly Bean Update schon im Oktober.

Das Archos 101 G9 und Archos 80 G9 sind noch immer zwei sehr gute Tablets. Damit meine ich aber nur die 1,5GHz DualCore Turbo Modelle mit Ice Cream Sandwich, zu den Vorgängern sollte man nicht mehr greifen. Das Archos 80 G9 Turbo kostet mit dem 1,5GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM und Android 4.0 nur noch 219 Euro (Link zum Angebot). Auch das Archos 101 G9 ist mit der gleichen Hardware, nur das Display ist etwas größer, mit 229 Euro deutlich günstiger geworden (Link zum Angebot).

Eins der besonderen Features der Archos G9 Tablets ist der optionale UMTS Stick, der im Gehäuse verschwindet und daraus für einen kleinen Aufpreis ein 3G Tablet macht. Den Stick kann man auch mit jedem Notebook verwenden und die kommenden Archos Tablets werden diesen ebenso unterstützen.

Quelle: HDBlog.it via TabletsMagazine


Anzeige
4 Kommentare

Beliebt