Schreibe uns

Uncategorized

Apple iPad Mini zeigt sich erneut – im Oktober für 299 Euro? [Bilder]

Veröffentlicht

am

Zum Ende des Jahres wird es noch einmal richtig anstrengend, zumindest für die Fans von Apple. Sie müssen nicht nur morgen die Nacht über in der Schlange vor den Apple Stores stehen, sondern im Oktober nochmal. Denn dann wird Apple das iPad Mini offiziell vorstellen und recht schnell auf den Markt bringen, so zumindest die Gerüchte. Über einen chinesischen Blog sind nun weitere Bilder geleakt, bei denen es sich – wie so oft – um das echte iPad Mini handeln soll. In diesem Fall könnte es jedoch wirklich sein, dass wir hier das echte und ein fertiges iPad Mini sehen, denn das Design ähnelt den bisherigen Gerüchten und auch den Abmaßen Hersteller von iPad Mini Hüllen. Hier die Bilder:

Das Apple iPad Mini wird ein 7,85 Zoll Tablet sein, in dem vermutlich der gleiche A6 DualCore Chip steckt, der auch das iPhone 5 antreibt. Für 249 bis 299 Euro soll das iPad Mini auf den Markt kommen, wobei letzteres am wahrscheinlichsten ist. Das würde das iPad Mini gleich nach dem iPad 2 einreihen, das 399 Euro kosten. Auf 199 Euro, wie Google mit dem Nexus 7 oder Amazon mit dem Kindle Fire HD, wird Apple ganz sicher nicht runtergehen. Anders als die genannten Hersteller, möchte Apple mit Hardware direkt Geld verdienen und nicht nachträglich über den Kauf von Apps, Filmen oder Musik. Wobei Apple natürlich auch das sehr gut kann.

Quelle: Bolopad via TechCrunch


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt