Connect with us

Apple

Apple iPad 4: Erstes Bild von Komponente aufgetaucht – erscheint im Frühling?

Apple dürfte im Frühling das iPad 4 vorstellen. Nun ist ein erstes Bild von einer Komponente des Tablets aufgetaucht, das einen neuen Anschluss zeigt.

Veröffentlicht am

 

Bereits morgen wird Apple auf einem Presseevent das iPad Mini vorstellen. Gerüchten zufolge wird Apple neben dem 7,85 Zoll iPad Mini aber auch eine überarbeitete Version des iPad 3 präsentieren. Der größte Unterschied zum jetzigen iPad soll der neue Lightning Connector sein, den Apple mit dem iPhone 5 eingeführt hat. Das überarbeite iPad 3 soll jedoch nicht das iPad 4 ersetzen, das wie gewohnt im Frühling des nächsten Jahres auf den Markt kommen dürfte. Auch daran arbeitet Apple schon und jetzt ist ein Bild von einem Dock Connector aufgetaucht, der für das iPad 4 gedacht sein soll.

Bei der Komponente handelt es sich nicht um den Lightning Connector für das iPad Mini, der ist darüber abgebildet. Es soll auch nicht der Anschluss für die überarbeite Version des iPad 3 sein, sondern laut den Quellen von BGR ist dieser Dock Connector für das iPad 4 hergestellt worden. Viel können wir an diesem einen Bild natürlich nicht über das iPad 4 entnehmen. Allerdings müsste Apple bei dieser Komponente das interne Design des iPad ändern. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Apple im neuen iPad 4 ein weiteres Feature unterbringen wird. Wie bei dem Thema Apple üblich, sind das aber alles nur Gerüchte.

Hier das Bild:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt