Schreibe uns

Android

So sieht Android 4.2 Jelly Bean auf dem Nexus 7 aus [Video]

Android 4.2 Jelly Bean ist nun für das Google Nexus 7 verfügbar. Auch als OTA Update wird die neue Version bald ausgerollt. Die neuen Funktionen werden in diesem Video erklärt.

Veröffentlicht

am

Wie Google gestern bekannt gegeben hat, beginnen sie so langsam damit Android 4.2 Jelly Bean für das Nexus 7 als OTA Update auszurollen. Wer nicht auf das OTA Update warten möchte, kann sich Android 4.2 Jelly Bean aber auch so schon auf seinem Nexus 7 installieren, eine Anleitung dazu findet ihr hier. Genau das hat Peter von Traceable gemacht und stellt uns in dem folgenden Video die neuen Features von Android 4.2 Jelly Bean auf dem Nexus 7 vor:

Das Google Nexus 7 wurde ursprünglich mit Android 4.1 Jelly Bean ausgeliefert, tatsächlich war es das erste Tablet mit diesem Betriebssystem von Google. Jelly Bean läuft in diesem Fall auf einem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher und je nach Nexus 7 Modell 8GB, 16GB oder 32GB Flashspeicher. Das 7 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel.


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt