Connect with us

Uncategorized

Android 4.0 ICS Update fürs Asus Eee Pad Transformer erst im nächsten Jahr

Veröffentlicht am

Asus war mit Updates für ihre Tablets bisher schneller als jeder andere Hersteller und auch nachdem Google offiziell Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorgestellt hatte, hat Asus sofort für das Asus Eee Pad Transformer ein entsprechendes Update angekündigt. Auf Facebook hat Asus Deutschland auf eine Frage hin nun bekannt gegeben, dass das Ice Cream Sandwich Update für das Transformer wohl erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Vermutlich konzentriert Asus momentan die eigenen Entwickler auf das Transformer Prime, um Ice Cream Sandwich für das neue Tablet so schnell wie möglich fertig zu haben. Da bisher kein andere Hersteller für ihre Tablet Android 4.0 veröffentlicht oder gar einen Termin für das Update gesetzt hat, könnten die Tablets von Asus noch immer die ersten mit Ice Cream Sandwich werden. Es braucht einiges an Zeit um aus dem Quellcode von Google ein fertiges Betriebssystem zu machen, das für ein Gerät optimiert ist. Ein wenig werden wir sicherlich noch warten müssen, bis wir Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den ersten Tablets sehen werden.

Wie ICS auf dem Asus Eee Pad Transformer aussehen wird, könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

Quelle: Asus via TabletCommunity


Anzeige
Click to comment

Beliebt