Connect with us

Deals

Amazon Last Minute Angebote: Heute besonders spannende Tablet Deals

Kurz vor Weihnachten gibt es bei Amazon im 5-Minuten-Takt wieder spannende Deals – die Last Minute Angebote. Hier ist eine Übersicht der Schnäppchen.

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Last Minute Angebote

Wer in der Cyber Monday Woche noch nicht das gewünschte Schnäppchen bekommen hat, bekommt bis kurz vor Weihnachten bei Amazon nochmals die Chance bei einem Deal zuzugreifen. Bis zum 22. Dezember laufen dort die Last Minute Angebote. Im Rahmen dieser gibt es täglich ab 6 Uhr morgen im 5-Minuten-Takt wieder zahlreiche Deals. Alle Angebote findet ihr auf dieser Übersichts-Seite.

Ich gebe wieder mein bestes die spannendsten Tech-Deals herauszusuchen. Deswegen gibt es hier nun eine Liste mit den Angeboten, die ich persönlich am spannendsten finde. Aber wie gesagt, auf der Angebot-Seite gibt es noch weitere Deals. Nicht nur Technik, sondern auch aus den Bereichen Kleidung, Körperpflege, Games, Schmuck, Schuhe und fast alles weitere.

Tech-Angebote des Tages

Heute gibt es ungewöhnlich viele – und ungewöhnlich spannende Tablets im Angebot. Dazu zählen viele, die ich getestet und für gut befunden habe wie die Lenovo Tab4 Plus Serie (Test).

Deals weiterer Shops

Nicht nur Amazon, sondern auch viele weitere Onlineshops haben übrigens eine Kategorie für Deals und Schnäppchen. Hier findet ihr jeweils die von Notebooksbilliger, Cyberport, Saturn und MediaMarkt. Auch der China-Shop GearBest hat gerade eine Reihe an Weihnachts-Deals laufen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt