Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Touch endlich auch in Deutschland erhältlich!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Im Herbst letzten Jahres hatte Amazon gleich drei neue Kindle Geräte vorgestellt, den normalen Kindle E-Book Reader, den Kindle Touch und natürlich das Kindle Fire. Der Amazon Kindle E-Book Reader war auch recht schnell in Deutschland erhältlich und mit 99 Euro auch ziemlich günstig (Link zum Angebot). Ich nutze ihn selbst zum Bücher lesen, das ist deutlich angenehmer als mit einem Tablet! Die anderen beiden Kindles ließen noch auf sich warten, wann das Kindle Fire erscheint wissen wir noch immer nicht. Seit heute ist aber endlich der Amazon Kindle Touch für 129 Euro auch bei uns erhältlich (Link zum Angebot).

Der Amazon Kindle Touch ist fast identisch mit dem normalen Kindle E-Book Reader. Es ist ein E-Ink Display verbaut, man kann damit super in der Sonne lesen, sowie 4GB Speicher für bis zu 3.000 Büchern und ein Audioausgang für Hörbücher. Das besondere an dem Kindle Touch ist der Touchscreen, das sagt der Name ja auch schon. Beim normalen Kindle E-Book Reader muss man mit einem Steuerkreuz navigieren.

Natürlich ist auch WLAN integriert, mit dem Kindle Touch 3G gibt es aber auch ein UMTS Modell für 189 Euro mit kostenlosem Internet ohne monatliche Gebühren(Link zum Angebot).

Vielen Dank an „Fortu“ für den Hinweis per E-Mail 🙂


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt