Uncategorized
Amazon Kindle Fire HD im Folter-Test [Video]

Mittlerweile kennen wir ja schon die klassischen Falltests bei neuen Smartphones und Tablets. Molly Wood von CNET geht nun einen Schritt weiter und hat einen „Folter-Test“ zusammengestellt, dem sich das Amazon Kindle Fire HD stellen musste. Dabei schlägt sich das Kindle Fire HD überraschend gut, es scheint wirklich ein robustes Tablet zu sein.
Das Kindle Fire HD wird unter anderem 2 Stunden in das Tiefkühlfach gesteckt und 1 Stunde bei 93 Grad Celsius im Backofen gebacken. Beides übersteht das Tablet von Amazon, allerdings dauerte es etwas, bis sich das Tablet vom Tiefkühlfach erholt hatte. Danach wird das Kindle Fire HD von einer Treppe herunter geschmissen und mit Cola eingesaut. Das muss natürlich wieder sauber gemacht werden, dafür kommt ein Wasserschlauch zum Einsatz. Auch dem kann das Kindle Fire HD widerstehen – sicherheitshalber sollte man ein solches Gerät aber in einen Sack mir Reis tun, wenn es nass wurde. Hier der „Folter-Test“ von CNET:
Bei dem Amazon Kindle Fire HD handelt es sich um ein 7 Zoll Tablet mit einer 720p Auflösung und einem 1,2GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments. Dazu gibt es 1GB Arbeitsspeicher und je nach Modell 16GB oder 32GB internen Speicher. Auf dem Kindle Fire HD läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der stark angepassten Oberfläche von Amazon.
[asa]B0083PWAWU[/asa]

-
Das Beste1 Woche ago
Die 11 besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten günstigen Tablets unter 200 Euro | 2024 Edition
-
Das Beste2 Monaten ago
Die 10 besten großen Tablets mit großem Display im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die besten Tablets fürs Studium im Test | 2024 Edition
-
Testberichte3 Monaten ago
iPad Mini 7 Test: Jelly Effekt, Tastatur & A17 Pro im Check
-
Testberichte3 Monaten ago
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra Test: Jetzt mit Updates bis 2031
-
Testberichte3 Monaten ago
Xiaomi Pad 7 Pro Test: Android 15 Tablet im Vergleich zu Honor & OnePlus
-
Testberichte1 Monat ago
Lenovo Idea Tab Pro Test: Der günstige Flagschiff-Killer?