Connect with us

Uncategorized

Amazon Kindle Fire HD im deutschen Unboxing [Video]

Veröffentlicht am

Bis das Amazon Kindle Fire HD bei uns in Deutschland erscheint, vergehen leider noch ein paar Wochen, vorbestellen kann man das Tablet aber schon. In den USA ist das neue 7 Zoll Tablet des Onlineshops schon erhältlich und Sascha und Nicole von unserer Partnerseite haben sich das Kindle Fire HD besorgt. Hier das Unboxing Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=s61hR_0CqLQ

Das Amazon Kindle Fire HD ist ein 7 Zoll Tablet mit einem 1280×800 Pixel HD Display und einem 1,2GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments. Dazu gibt es die üblichen 1GB Arbeitsspeicher und 16GB internen Speicher – also das doppelte vom Nexus 7 zum gleichen Preis (199 Euro). Auf dem Kindle Fire HD läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich, von dem man aber nicht mehr viel erkennt. Wie auch schon beim ersten Kindle Fire, hat Amazon auf Android eine eigene Oberfläche gelegt, die vor allem Zugang zu dem eigenen Angebot an E-Books, Musik, Filmen und Apps bietet.

Quelle: Mobilegeeks


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt