Connect with us

Android

Allgo Android Tablet für 50$ in Indien

Veröffentlicht am

In Indien wird gerade mit sehr günstigen Tablets experimentiert, so will die indische Regierung z.B. ein Tablet für nur 35 US Dollar herstellen. Die indische Firma Allgo hat nun auch ein Tablet vorgestellt, das nur 50 US Dollar kosten soll, sofern man 10.000 Stück davon kauft. Für nur 40$ bekommt man es sogar, wenn man gleich 1 Millionen US Dollar zahlt. Noch ist es nur ein Prototyp, das aber bald in die Produktion gehen soll. Natürlich kann in dem Tablet nicht viel stecken, genaue Infos sind noch nicht bekannt, allerdings soll es mit einem 7 Zoll Display kommen das eine Auflösung von 800×480 Pixel hat. Das Betriebssystem soll Googles Android sein, vermutlich aber 1.5 oder 1.6.

Hier ein Video von dem Allgo Android Tablet:

Via liliputing


Anzeige
Click to comment

Beliebt