Connect with us

Android

Adaptare Android Tablet Unboxing + Video

Veröffentlicht am

Wie ich vor zwei Tagen berichtet habe, sind nun die ersten Adaptare Tablets in Deutschland eingetroffen und auf dem Weg zu den ersten Käufern. Alle Infos zum Adaptare Tablet gibt es hier. Cyberfux hat sein Tablet nun ausgepackt und ein paar nette Bilder gepostet. Sein erster Eindruck ist recht gut, aber man muss natürlich auch hier den Preis von 200 Euro beachten, weshalb es kein iPad Killer ist. Außerdem muss ich noch anmerken, dass Cyberfux für Adaptare arbeitet – da ich solche Tablets aber schon recht gut kenne und seine Eindrücke mit meinen dieser Preisklasse übereinstimmen glaube ich schon, dass das alles so richtig ist.

Auf dem Adaptare Tablet läuft Android 2.1 und der Google Market ist vorinstalliert. Anders als bei dem Smartbook Surfer Tablet kann man die Apps aber angeblich runterladen – manchmal stürzt der Market dann ab, aber die Apps werden installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher, dass der Google Market da wirklich legal drauf ist, aber solang es größtenteils funktioniert ist das für uns auch nicht wirklich wichtig. Hier die ersten Bilder und ein Video von dem Adaptare Tablet:


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt