Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab W500 jetzt bei Media Markt!

Veröffentlicht am

Heute hab ich erst davon berichtet, dass das Acer Iconia Tab W500 ohne Tastatur Dock bei Amazon ab dem 6. April erhältlich sein soll, und nun ist es auch bei Media Markt zu haben, schon jetzt. Laut Nils-Esra (vielen Dank für den Kommentar!) verkaufen alle Media Markt Filialen seit heute morgen das Windows 7 Tablet. Ich habe eben auch bei den Media Markts hier in Bremen angerufen, und tatsächlich, das Acer Iconia Tab W500 wird verkauft und kostet mit Tastatur Dock 599 Euro. Das Acer Iconia Tab W500 ist ein 10 Zoll Tablet mit dem AMD C-50 Fusion Prozessor, 2GB Ram und einer 32GB SSD.

Nils-Esra hat sich das W500 bei Media Markt schon angesehen und in den Kommentaren zum letzten Artikel zu dem Tablet seinen ersten Eindruck veröffentlicht. Laut ihm funktioniert der Touchscreen überraschend gut, das Trackpad in der Mitte ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem wurden bei 95% vollem Akku nur 2,45 Stunden Laufzeit angezeigt, was laut Herstellerangaben nicht der Fall sein dürfte. Möglicherweise war die Display Helligkeit auf Maximum und ein Stromfressendes Programm wurde gerade genutzt? Bei dem C-50 Prozessor müsste eigentlich mehr drin sein als 3 Stunden, laut Acer sind es 4 bis 6 Stunden Akkulaufzeit.

Hier noch mal das Hands On Video von der CeBIT:


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt