Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510 vs. Toshiba Excite 10 Tablet Vergleich [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Lisa von MobileTechReview hat in ihren YouTube Videos schon einige Tablets gegeneinander antreten lassen, nun ist das Toshiba Excite 10 gegen das Acer Iconia Tab A510 dran. Das Toshiba Excite 10 ist seit kurzem für 449 US Dollar in den USA erhältlich und kommt mit einem 1,2GHz QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, 1GB RAM und 16 GB Speicher. Auf dem Tablet läuft natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich, die Oberfläche wurde fast gar nicht angepasst. Das 10 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Hier der Tablet Vergleich des Toshiba Excite 10 mit dem Acer Iconia Tab A510:

httpv://www.youtube.com/watch?v=1i2kBgWR_Es

Das Toshiba Excite 10 und das Acer Iconia Tab A510 ähneln sich sehr. Es gibt nur ein paar Unterschiede, so ist der Tegra 3 Chip des Iconia Tabs bei 1,3GHz getaktet und der des Toshiba Tablets bei 1,2GHz. Außerdem hat das Toshiba Excite 10 einen kleineren Akku, der nur um die 7 Stunden halten soll. Der Akku des Acer Iconia Tab A510 hält real bis zu 12 Stunden. Dafür ist das Toshiba Excite 10 sehr viel dünner, eins der dünnsten Tablets überhaupt und das Display ist auch Gorilla Glas. In den USA kosten beide 449 US Dollar. Bei uns ist bisher nur das Acer Iconia Tab A510 für 399 Euro (Link zum Angebot) erhältlich, sofern es nicht gerade ausverkauft ist.


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt