Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510 und A500 erhalten Software Update

Veröffentlicht am

Vor kurzem hatte Acer erst bei Facebook angekündigt, dass in Deutschland das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Acer Iconia Tab A500 in der ersten Mai Woche erscheinen soll. Dieser Termin wurde offenbar eingehalten, denn nun gibt es erste Berichte von Besitzern, dass sie nun Ice Cream Sandwich als OTA Update auf ihrem Iconia Tab A500 installieren konnten. Falls ihr ein Acer Iconia Tab A500 habt, solltet ihr also mal in den Einstellungen schauen, ob ihr das Update schon herunterladen könnt. Mit Ice Cream Sandwich wird das Tablet deutlich schneller und flüssiger!

Auch für das Acer Iconia Tab A510 gibt es ein Software Update, eine entsprechende Meldung habe ich gerade auf meinem Exemplar erhalten. Das Iconia Tab A510 hat natürlich schon Ice Cream Sandwich, damit wird es ausgeliefert. Mit diesem Update dürften nur ein paar Bugs behoben werden. Bei Acer findet man momentan noch keine Stellungsname zu dem Update für das Iconia Tab A510, aber sobald die Installation auf meinem beendet ist, gebe ich hier eine Rückmeldung zu den Änderungen.

Quelle: Mein Iconia Tab A510^^ und AndroidNews


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt