Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A510: Lieferprobleme wegen fehlerhafter Komponenten! – Update

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an die Aussage der Acer Presseagentur, dass das Acer Iconia Tab A510 „breit“ verfügbar ist? Mittlerweile hat offenbar auch Acer erkannt, dass das Iconia Tab A510 genau das eben nicht ist und berichtet bei Facebook nun über den Grund. Laut Acer Deutschland bestehen die Lieferprobleme des A510 aufgrund einer fehlerhaften Komponente eines wichtigen Bauteils. Deshalb gibt es beim Iconia Tab A510 und dem 3G Iconia Tab A511 Verzögerungen. Wann das Tablet wieder verfügbar ist und um welchen Bauteil es sich handelt, ist nicht bekannt. In unserem Iconia Tab A510 Test schnitt das Tablet sehr gut ab und mit 399 Euro (Link zum Angebot) ist es auch sehr günstig. Schade, aber sobald es weitere Infos gibt, werde ich hier darüber berichten.

Update: In den Sozialen Netzwerken und auch hier in den Kommentaren wurden teilweise Bedenken geäußert, ob die fehlerhafte Komponente auch in den schon verkauften Acer Iconia Tab A510 Exemplaren steckt. Dies ist nicht der Fall! Laut Acer Deutschland ist mit den bisherigen Iconia Tab A510 Tablets alles in Ordnung. Nur die neuen Produktionen hatten es nicht durch die eigene Qualitätskontrolle geschafft.

Quelle: Facebook


Anzeige
11 Comments

Beliebt