Connect with us

Uncategorized

Acer Iconia Tab A500 Tegra 2 Android Tablet Kurztest Video

Veröffentlicht am

Auch Acer hat Tablets mit zur CeBIT gebracht, gleich drei sogar. Auf einem Show and Tell Presseevent konnten wir uns die Acer Tablets ansehen. Große Neuigkeiten haben wir nicht erfahren, aber ich konnte ein paar Videos drehen.

Mit dem Acer Iconia A500 bringt Acer ein 10 Zoll Android Tablet auf den Markt, das in der finalen Version auch mit Android 3.0 Honeycomb kommen soll, noch ist Android 2.2 Froyo installiert. Das Display ist HD Ready, hat also eine Auflösung von 1280×800 Pixel und ist natürlich kapazitiv. In dem Acer Iconia A500 steckt der Nvidia Tegra 2 Chipset, 1GB Ram und eine 16 oder 32GB SSD. Außerdem ist optional UMTS/HSDPA mit dabei.

Das Acer Iconia Tab A500 macht einen guten Eindruck, dank Tegra 2 ist es sowieso schnell und mit Android 3.0 Honeycomb dürfte es ein sehr nettes Tablet sein. Allerdings gibt es nichts, was das Iconia Tab A500 von der Konkurrenz absetzt – hoffentlich der Preis! Hier mein Hands On Video auf der CeBIT 2011:


Anzeige
1 Comment

Beliebt