Schreibe uns

Uncategorized

Acer Iconia Tab A100: Ice Cream Sandwich Update wird ausgeliefert – Update

Veröffentlicht

am

Acer hatte vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Acer Iconia Tab A500 und Acer Iconia Tab A100 ab dem 27. April ausgeliefert werden soll. Offenbar ist Acer ein wenig zu früh, was natürlich alles andere als schlimm ist. Die ersten Besitzer des 7 Zoll A100 berichten nun, dass sie das OTA Update auf Ice Cream Sandwich erhalten haben.

Eigentlich sollte das Update für beide Tablets erstmal nur in den USA erscheinen, es gibt aber auch Berichte aus Frankreich und Spanien. Anscheinend wird Ice Cream Sandwich für das Acer Iconia Tab A100 vereinzelt auch in Europa ausgerollt. Falls ihr das Update erhalten habt, würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Update: Wie Steffan uns netterweise in den Kommentaren wissen lassen hat, bekam er für sein Acer Iconia Tab A100 schon das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Update wird also auch in Deutschland ausgeliefert.

Quelle: XDA via AndroidPolice via SmartDroid


Anzeige
4 Kommentare

Beliebt