Connect with us

Android

Acer Iconia A211 mit UMTS/HSDPA jetzt für unter 250 Euro [Deal]

Das Acer Iconia A211 kostet aktuell unter 250 Euro. Für das Geld bekommt ihr ein 10,1 Zoll Tablet mit einem Tegra 4 Chip, 3G und Android Jelly Bean.

Veröffentlicht am

Acer Iconia Tab A210

Acer Iconia A210
Wer ein aktuelles 10,1 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip und eingebautem UMTS/HSDPA sucht, der sollte mal bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es aktuell nämlich das Acer Iconia A211 für knapp unter 250 Euro im Sortiment (Link zum Angebot).

Bei dem Iconia A211 handelt es sich um die 3G-Version des Acer Iconia A210, das aufgrund des Preises ebenfalls sehr beliebt war. Normalerweise kostet das Tablet mindestens 349 Euro und es ist recht schwer ein ordentliches Tablet mit 3G zu diesem Preis zu finden. Deshalb ist das Angebot ziemlich interessant.

Das 10,1 Zoll große Display des Acer Iconia A211 löst mit 1280×800 Pixel auf und darunter versteckt sich der bereits erwähnte QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip bei 1,3GHz. In dem Tablet befinden sich außerdem 1GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher. Wer möchte, kann diesen über den eingebauten microSD-Kartenslot erweitern. Eine Kamera auf der Rückseite fehlt leider, dafür gibt es neben Bluetooth und WLAN aber auch GPS. Vorinstalliert ist mittlerweile Android 4.1 Jelly Bean, es kommt also auch Project Butter zum Einsatz.

Für den Preis ist die Verarbeitung des Iconia A211 auf jeden Fall in Ordnung. Natürlich ist das Gehäuse nicht aus Aluminium, sondern aus Kunststoff gefertigt. Dennoch liegt das Tablet recht gut in der Hand und fühlt sich nicht zu billig an.

Via: TabTech
TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt