Connect with us

Windows

Acer Aspire Switch 10 HDD mit 500GB Festplatte erscheint ab Mitte Juli

Ab Mitte Juli soll das Acer Aspire Switch 10 HD mit 32GB Speicher und einer weiteren 500GB Festplatte erscheinen. Diese ist im Tastatur Dock untergebracht.

Veröffentlicht am

Acer Aspire Switch 10 HDD
Die beiden Grundmodelle des Acer Aspire Switch 10 mit 32GB und 64GB internem Speicher sind bereits seit einer Weile in Deutschland verfügbar. Diese sind auch recht beliebt, immerhin kostet die Version mit 32GB nur 349 Euro (Link zum Angebot) – auch in unserem Unboxing-Video macht das Tablet mit Tastatur Dock einen guten Eindruck. Interessant ist aber auch die Version, bei der eine weitere 500GB Festplatte im Dock steckt. Diese ist noch nicht auf Lager, soll aber bald ausgeliefert werden.

Sowohl laut Cyberport, als auch laut Saturn soll das Acer Aspire Switch 10 HDD mit den extra 500GB Speicherplatz ab Mitte Juli in Deutschland verfügbar sein. Der Preis für die 32GB + 500GB Version liegt bei 399 Euro (Link zum Angebot), letztendlich kosten einem die 500GB also nur 50 Euro. Das ist doch ein fairer Preis.

Ich habe das Aspire Switch 10 nun seit gut einer Woche und bisher gefällt es mir recht gut. Das liegt vor allem an dem günstigen Preis und die dafür gute Hardware, aber auch an dem Tastatur Dock. Dieses ist standardmäßig dabei und ermöglicht es, dass man mit dem Switch 10 tatsächlich ein Notebook ersetzen kann. Nicht in allen Punkten, aber doch in recht vielen.

Habt ihr das Acer Aspire Switch 10 bereits ausprobieren können?

Via: TabTech
Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt