Schreibe uns

Uncategorized

9,7 Zoll Medion LifeTab S9512 ab Mitte Juli für 329 Euro [Bilder]

Veröffentlicht

am

In Hamburg findet gerade die IFA Preview stat, auf der Medion noch einmal das Medion LifeTab S9512 gezeigt hat. Das LifeTab S9512 war kurzzeitig schon bei Aldi erhältlich und wird ab Mitte Juli bei Medion direkt im Online-Shop für 329 Euro erscheinen. Anders als die ersten beiden LifeTabs hat das Medion S9512 ein 9,7 Zoll IPS Display mit einer 1024×768 Auflösung und einen 1GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments. Auf dem Tablet läuft Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich mit einer leicht angepassten Oberfläche von Medion.

Das Medion LifeTab S9512 macht einen ziemlich guten Eindruck, vor allem durch das IPS Display würde ich es dem Archos 80 G9 vorziehen. Allerdings ist der Preis mit 329 Euro etwas zu hoch angesetzt – immerhin bekommt man für 399 Euro schon das Acer Iconia Tab A510 mit einem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip! Bei Aldi hatte das S9512 mit 299 Euro übrigens 30 Euro weniger gekostet.

Sobald ich besseres Internet habe, folgt ein Hands On Video.


Anzeige
3 Kommentare

Beliebt