Connect with us

Uncategorized

7,85 Zoll iPad Mini wird das weltweit dünnste Tablet werden?

Veröffentlicht am

Seit etwa einem halben Jahr gibt es nun Gerüchte, dass Apple zusätzlich zum neuen iPad auch ein kleineres Tablet auf den Markt bringen wird, das möglicherweise iPad Mini heißt. Mittlerweile gab es zu viele Gerüchte aus zu unterschiedlichen Quellen, dass die alle nur ausgedacht sind – es scheint so, als arbeite Apple wirklich an einem kleinen iPad. Den neusten Gerüchten zufolge, die wie so oft von der Digitimes stammen, soll Apple diesmal auf eine neue Touch-Technologie setzen. Der neue Touchscreen für das iPad Mini soll von Nissha Printing und TPK Holding hergestellt werden und deutlich dünner als bisherige Touchscreens sein.

Durch den neuen Touchscreen soll das 7,85 Zoll kleine iPad zum einen sehr dünn, aber auch günstig werden. Immerhin muss Apple bald nicht nur mit dem Amazon Kindle Fire um Marktanteile kämpfen, sondern auch mit dem kommenden Google Nexus Tablet. Die Informationen stammen wieder aus der Lieferkette von Apple und besonders bei der Firma aus Cupertino muss man bei Gerüchten sehr aufpassen. Wie dem auch sei, wieder Gerüchten zufolge plant Apple noch in diesem Jahr 7 bis 10 Millionen iPad Mini Exemplare zu verkaufen. Angeblich soll das kleine Tablet schon im Oktober passend zu Weihnachten erscheinen.

Quelle: Digitimes via BGR


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt