Connect with us

Android

7 Zoll WoPad Android Tablet Hands On Video

Veröffentlicht am

Sascha von Netbooknews hat mit dem WoPad 7 ein recht interessantes Tablet aufgetrieben, das umgerechnet nur 140 Euro kostet, zumindest in China. Das WoPad 7 hat, wer hätte es bei dem Namen gedacht, ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 800×480 Pixeln. Laut Sascha ist der Touchscreen resisitv, wobei der Hersteller einen kapazitiven angibt – möglicherweise gibt es mehrere Versionen. In dem WoPad 7 steckt ein 600MHz Rockchip Prozessor, 256MB Ram und 4GB interner Speicher. Das Betriebssystem ist Android 2.1, natürlich ohne den Google Market, aber es soll einen eigenen App Store vom Hersteller geben.

Auch wenn die Hardware Spezifikationen nicht sehr beeindruckend sind, soll man angeblich in der Lage sein HD Videos in 1080p abzuspielen. Die Verarbeitung des WoPad 7 scheint recht gut und vor allem stabil zu sein. Mit 4 bis 5 Stunden ist die Akkulaufzeit leider recht kurz, allerdings ist auch ein UMTS/HSDPA Modem integriert, das natürlich ordentlich Strom braucht. Hier das Hands On Video:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt