Connect with us

Uncategorized

7 Zoll ViewSonic ViewPad 7e kann jetzt für 199$ vorbestellt werden

Veröffentlicht am

Auf dem Showstoppers Event auf der IFA wurde erstmals das ViewSonic ViewPad 7e gezeigt, das den unteren Bereich der ViewSonic Tablets abdecken soll. Das ViewSonic ViewPad 7e kommt mit einem 7 Zoll Display, einem 1GHz Cortex A8 Prozessor und Android 2.3 Gingerbread. Außerdem sind 4GB Speicher integriert, sowie ein microSD Kartenslot und HDMI Ausgang, über den man HD Videos in 1080p auf einem Fernseher ausgeben können soll. In den USA kann man das ViewPad 7e nun für 199,99 US Dollar vorbestellen, ein Liefertermin wurde aber noch nicht genannt. Das Tablet soll auch in Deutschland erscheinen. In Deutschland soll das ViewSonic Tablet um die 150 Euro kosten, das sagte mir ein Pressesprecher von ViewSonic auf der IFA.

Auf dem Showstoppers Event auf der IFA konnte ich mir das ViewSonic ViewPad 7e genauer anschauen und es hat auch einen recht guten Eindruck gemacht, sogar der 3D Launcher, der auf Android 2.3 Gingerbread liegt, lief flüssig. Allerdings ist das Gehäuse komplett aus Plastik und fühlt sich nicht sehr hochwertig an, scheint aber stabil gebaut zu sein. Sollte das Tablet hier in Deutschland wirklich bei 150 Euro liegen, dann könnte ich das Tablet ohne Probleme für den Preis empfehlen. Sind es aber doch 199 Euro, dann wäre das zu viel.

Hier mein Hands On Video vom ViewSonic ViewPad 7e:

httpv://www.youtube.com/watch?v=udrRjYNcu2A

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt