Connect with us

Android

7 Zoll ViewSonic Android 2.2 Tablet für Europa

Veröffentlicht am

Auf der diesjährigen CeBit in Hannover hat der chinesische Hersteller ViewSonic zusammen mit BYD schon ein 8,9 Zoll Android Tablet vorgestellt, das ViewSonic Alice heißt und mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform kommt. ViewSonic wird im Herbst nun noch ein Android Tablet herstellen, das mit einem 7 Zoll kapazitiven Display und Android 2.2 Froyo kommen soll. Ob hier auch die NVDIA Tegra 2 Plattform genutzt wird oder vielleicht ein Snapdragon Prozessor, ist noch unbekannt. Das 7 Zoll ViewSonic Android Tablet soll in Europa auf den Markt kommen und zwischen 300 und 400 Pfund kosten, ob es auch in Deutschland erhältlich sein wird ist noch unbekannt.

Wie das Huawei S7 und Dell Streak hat das Tablet nicht nur eine Kamera, sondern auch UMTS ist integriert und man wird mit dem ViewSonic Tablet auch telefonieren können. Möglicherweise um so einfacher den Google Market auf das Tablet zu bringen.

Hier mein Hands On Video von dem ViewSonic Alice:

Via liliputing


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt