Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Sony Dash Tablet mit Apps und ohne Akku

Veröffentlicht am

Auch Sony hat auf der CES in Las Vegas nun ein eigenes Tablet / MID vorgestellt, das sie allerdings nicht Tablet oder MID, sondern „Personal Internet Viewer“ nennen. Das Sony Dash kommt mit einem 7 Zoll Touchscreen Display, Wlan und einem USB Anschluss. Genauere Hardware Details sind noch nicht bekannt.

sony_dash

Das besondere an dem Sony Dash sollen aber die Programme sein, von denen bereits über 1000 Stück fertig sein sollen und bei verkauf des Tablets heruntergeladen werden können. Unter den Programmen sind viele Social Media Anwendungen für Facebook und Twitter, aber auch Applikationen um YouTube zu gucken, sowie von anderen Video und Musik Plattformen Content zu streamen.

Etwas sehr seltsam ist allerdings die Akkulaufzeit, die ganze 0 Sekunden beträgt. Denn das Sony Dash kommt nicht mit einem Akku, sondern muss immer an einer Steckdose angeschlossen sein. Damit ist das Sony Dash offensichtlich nicht für den mobilen Einsatz geeignet, sondern eignet sich eher um auf dem Sofa oder im Bett zu surfen. Im April soll das Sony Dash für 199$ erhältlich sein.

Update: Engadget hat ein Hands on Video von dem Sony Dash veröffentlicht:

Via Slashgear


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt