Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Archos 70b mit 1,2GHz Prozessor und Honeycomb vorgestellt [Bilder] – UPDATE

Veröffentlicht am

Der französische Hersteller Archos hat soeben in einer Pressemitteilung ein komplett neues Tablet angekündigt, das sich in die Reihe der G9 Tablets zu dem Archos 80 G9 und Archos 101 G9 gesellen wird. Das Archos 70b Internet Tablet kommt mit einem 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel und einem 1,2GHz Prozessor – unklar ist aktuell, ob es sich dabei um einen DualCore Chip handelt. Auf dem Archos 70b läuft Android 3.2 Honeycomb inklusive dem Android Market und die Google Apps. Mit 8GB Speicher soll das Archos 70b Internet Tablet nur 199 Euro kosten und schon jetzt verfügbar sein, allerdings konnte ich das Tablet noch nirgends finden. Dies ist schon das 7. Tablet, das Archos innerhalb der letzten 6 Monate rausgebracht hat!

Update: Das Archos 70b Internet Tablet wird 512MB Arbeitsspeicher haben.

Hier die Pressemitteilung:

ARCHOS stellt mit dem neuen „ARCHOS 70b” ein Tablet für 199 Euro mit „Android™ Honeycomb“ und Zugriff auf den „Android Market™” vor

Mit dem neuen – sofort verfügbaren – „ARCHOS 70b“ Internet Tablet bietet ARCHOS ein Android-3.2-Honeycomb-Tablet mit vorinstalliertem Android-Marketplace für unter 200 Euro an. Das „ARCHOS 70b“ ist eine sehr preiswerte Ergänzung zur aktuellen ARCHOS „Gen9“-Range. Es bietet einen kapazitiven Touchscreen sowie einen leistungsstarken 1,2 GHz Prozessor.

Das „ARCHOS 70b” wird mit „Android™ 3.2 Honeycomb“ betrieben. Es kann auf den „Android MarketTM“ und seine über 300.000 Applikationen, wie Spiele, Bücher, Soziale Netze und Nachrichten, zugreifen. Mit „Honeycomb“ profitieren die Anwender von schnellen sowie ruckelfreien Übergängen zwischen den Apps und einer intuitiven Navigation.

Dank seines geringen Gewichts und des schlanken Designs, eignet sich die neue Version des „ARCHOS 70b“ Internet Tablets, optimal für die mobile Nutzung. So kann mit dem Tablet überall auf das Internet, Multimedia-Anwendungen und Apps zugegriffen werden – und das zu einem äußerst attraktiven Preis. Das Tablet verfügt über ein hochauflösendes (1024 x 600), kapazitives Display, das leuchtende Farben und gestochen scharfe Bilder darstellt.

Das Internet Tablet liefert eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, wie einen HDMI-Ausgang und einen microSD Slot. Zudem verfügt es über einen 3D-Grafikbeschleuniger und WiFi sowie über einen vorinstallierten Webbrowser und eine eMail-App.

Das ARCHOS 70b Honeycomb-Tablet bietet dem Nutzer:
• Einen attraktiven Preis, ab 199 Euro für 8 GB
• Ruckelfreies Multitasking und schnelles Webbrowsen
• Brillante Farben dank hochauflösendem, kapazitivem Bildschirm
• Android-3.2 „Honeycomb”, die Android-Version, die speziell für Tablets entwickelt wurde
• Zugriff auf den „Android Market™” mit seinen über 300.000 Apps
• Verbesserte ARCHOS-Apps für Video und Musik
• HDMI-Ausgang, für Android auf dem Fernseher, inklusive aller Apps, Video-Playback, 3D-Spielen, Fotos und dem „Android Market™“

Verfügbarkeit & Preis
Das “ARCHOS 70b” Internet Tablet wird für 199 Euro in den Handel kommen.


TabletBlog Newsletter
6 Comments

Beliebt