Connect with us

Uncategorized

7 Zoll Acer Iconia Tab A110 mit Tegra 3 ab September in Europa

Veröffentlicht am

Auf der Computex 2012 in Taiwan hatte Acer letzte Woche ein neues 7 Zoll Tablet angekündigt, das mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip ausgestattet ist und sehr günstig sein soll. Die holländische Niederlassung von Acer hat nun auf Anfrage erklärt, dass das Acer Iconia Tab A110 im September dort erscheinen soll. Vermutlich wird das Iconia Tab A110 dann auch in Deutschland auf den Markt kommen, immerhin ist auch der Vorgänger letztes Jahr im September erschienen.

Das Acer Iconia Tab A110 kommt mit einem 7 Zoll Display, das eine Auflösung von 1024×600 Pixel haben soll. Darunter verbirgt sich die Tegra 3 Plattform, sowie 1GB RAM und 8GB Speicher. Das Acer Iconia Tab A110 soll mindestens unter 300 US Dollar kosten, es wird sogar gemunkelt, dass Acer das Tablet inspiriert von Amazon, Google und Acer für 199 US Dollar rausbringen wird.

Bisher ist noch kein 7 Zoll Tablet mit dem NVIDIA Tegra 3 Chip erhältlich, weshalb es etwas schade ist, dass Acer das Iconia Tab A110 erst im September auf den Markt bringen will. Mit etwas Glück sehen wir Ende des Monats aber schon von Google ein solches Tablet.

Quelle: AllAboutPhones (thx Daniel)


Anzeige
Click to comment

Beliebt