Connect with us

Uncategorized

7 Gründe warum das Samsung Galaxy Note 10.1 besser als das neue iPad ist

Veröffentlicht am

Während der Vorstellung des neuen iPads hatte Apple mehrmals erwähnt, dass das iPad besser als die Tablets von Samsung sein soll. Natürlich wehrt sich Samsung nun und hat eine Tabelle mit über 7 Gründen veröffentlicht, warum ihr Samsung Galaxy Note 10.1 besser als das neue iPad ist. Das Samsung Galaxy Note 10.1 wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt, unser Hands On Video findet ihr hier. Samsung beruft sich dabei hauptsächlich auf den S-Pen Stylus, Multitasking und dabei hauptsächlich die Funktion, dass man auf dem Galaxy Note 10.1 zwei Apps nebeneinander öffnen kann. Hier die Tabelle:

Wer mit einem Stylus arbeiten möchte und tatsächlich zwei Apps nebeneinander nutzen will, für den ist das Samsung Galaxy Note 10.1 tatsächlich das beste Tablet. Vor allem für Schüler und Studenten könnte beides wichtig sein. Abgesehen davon, hat das neue iPad natürlich eine viel höhere Auflösung als das Galaxy Note 10.1 und auch bei Benchmarks dürfte das iPad besonders im Grafikbereich besser abschneiden.

Quelle: knowyourmobile via AndroidPIT


Anzeige
4 Comments

Beliebt