Connect with us

Android

Galaxy Note 3: Sieht so die Vorderseite aus? [Bilder]

In Australien wurden Bilder von der Vorderseite des Samsung Galaxy Note 3 geleakt, das mit einem 5,7 Zoll Display ausgestattet ist. Bereits in einer Woche wird das Phablet vorgestellt.

Veröffentlicht am

Galaxy Note 3 Vorderseite
Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 3 hören. Kein Wunder, immerhin ist die Note-Serie sehr beliebt und bereits in einer Woche wird das Smartphone auf der IFA in Berlin vorgestellt. Der Australier Sonny Dickson, der öfters neue Informationen leakt, hat nun eine Reihe an Bildern veröffentlicht, auf denen die Vorderseite des Galaxy Note 3 zu sehen sein soll.

Die Bilder sehen sehr echt aus und dabei könnte es sich wirklich um die Front des Galaxy Note 3 handeln. Mit absoluter Sicherheit kann man das jedoch nie sagen. Es könnte auch sein, dass wir hier Bilder eines Prototyps sehen, das finale Note 3 muss also nicht unbedingt so ausschauen.

Sofern die Bilder echt sind, dann wird sich das Galaxy Note 3 nicht großartig von den Vorgängern unterscheiden. Das Design scheint allerdings ein wenig eckiger als beim Note 2 zu sein – ähnlich wie noch beim ersten Note. An den unteren drei Buttons hat sich offenbar nichts geändert und eine Frontkamera fehlt auch nicht. Das hätte uns auch sehr gewundert.

Soweit wir bisher wissen, wird das Samsung Galaxy Note 3 ein 5,7 Zoll Super AMOLED Display haben, das mit 1920×1080 Pixel auflöst. Zumindest Anfangs befindet sich darunter ein Snapdragon 800 von Qualcomm, der später möglicherweise durch einen Exynos OctaCore ersetzt wird. Der Arbeitsspeicher ist Gerüchten zufolge 3GB groß und auf der Rückseite soll eine 13 Megapixel Kamera sitzen, mit der man angeblich sogar Videos in 4K aufnehmen kann.

Galaxy Note 3

Galaxy Note 3

Galaxy Note 3


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt