Connect with us

Android

Samsung Galaxy Note 3: Foto bestätigt 13 Megapixel Kamera

Das Samsung Galaxy Note 3 soll eine gute 13 Megapixel Kamera mit einem optischen Bildstabilisator bekommen. Bei Picasa ist nun ein erstes Foto aus dieser Kamera aufgetaucht.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 2
Nachdem die Computex mittlerweile vorbei ist, warten wir alle auf die IFA in Berlin, die nächste große Elektronikmesse. Dort soll unter anderem das Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt werden, zu dem wir schon zahlreiche Gerüchte gehört haben. Eins davon ist, dass das Galaxy Note 3 mit einer sehr guten Kamera ausgestattet ist, die sogar einen optischen Bildstabilisator haben soll. Bei Picasa ist nun tatsächlich ein erstes Foto aufgetaucht, das laut den EXIF-Daten mit dem neuen Phablet von Samsung geschossen wurde.

Das Foto, das mit dem Galaxy Note 3 geschossen wurde, hat eine Auflösung von 2322×4128 Pixel. Eine solche Auflösung erhält man, wenn man mit einer 13 Megapixel-Kamera ein Bild im 16:9 Format aufnimmt. Die 13 Megapixel, sowie die 31mm Linse mit einer Blende von F/2.2 bestätigen, dass es sich hierbei um die gleiche Kamera wie beim Galaxy S4 handelt. Es ist nur logisch, dass Samsung ihrem neuen Phablet die gleiche Kamera wie beim Flaggschiff-Smartphone spendiert. Anhand des Bildes könnten wir natürlich nicht sagen, ob im Galaxy Note 3 wirklich ein optischer Bildstabilisator steckt.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird im Samsung Galaxy Note 3 neben der sehr guten Kamera gleichzeitig einer der besten Prozessoren stecken, nämlich der Snapdragon 800 von Qualcomm. Das Display soll 5,9 Zoll groß sein und eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel besitzen. Genau wissen wir das natürlich erst Ende August/Anfang September, wenn Samsung das Galaxy Note 3 offiziell vorstellt.

Samsung Galaxy Note 3 Foto

Via: GSMArena
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt