Connect with us

Uncategorized

Google Nexus 7 mit 32GB Speicher könnte am 24. Oktober erscheinen

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen ist ein Screenshot aus der Warendatenbank eines Händlers in England aufgetaucht, in dem ein Google Nexus 7 Tablet mit 32GB Speicher gelistet war. Schon länger gab es Gerüchte, dass Google noch weitere Versionen des Nexus 7 herausbringen wird. Mit nur einer Quelle kann man den Gerüchten jedoch nicht so einfach glauben. Nun ist das Nexus 7 mit 32GB Speicher aber bei einem weiteren Shop in den USA aufgetaucht. Laut der anonymen Quelle von Droid-Life soll das Nexus 7 mit dem erweiterten Speicher ab dem 24. Oktober erhältlich sein. Dabei soll es sich um ein spezielles Modell halten, ob und was sich neben den 32GB noch geändert hat, ist jedoch unbekannt.

In der Datenbank des anonymen Shops ist das 32GB Nexus 7 mit einem Preis von 259,92 US Dollar angegeben. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die 32GB Version so günstig sein wird. Den Preisen in der Datenbank kann man sowieso nicht trauen, denn die 8GB Version wird dort für knapp 245 US Dollar gelistet. Vermutlich wird Google das Nexus 7 mit 32GB Speicherplatz für 299 US Dollar/Euro anbieten.

Sollte der 24. Oktober als Verkaufsstart für das 32GB Nexus 7 stimmen, dann ist das ein nicht ganz so gut gewähltes Datum. Immerhin erscheinen schon zwei Tage später zahlreiche Tablets mit Windows 8 als Betriebssystem und in der Woche werden Windows 8 und Windows RT die News bestimmen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt