Connect with us

Uncategorized

Minix NeoTab 7 Kurztest – 7 Zoll IPS DualCore Tablet mit ICS [Video]

Veröffentlicht am

Am letzten Tag der IFA sind wir am Stand von Minix auf das NeoTab 7 gestoßen, das ein relativ einzigartiges Design hat und ziemlich gut verarbeitet ist. Das NeoTab 7 kommt mit einem 7 Zoll IPS Display und einem schnellen 1,6GHz DualCore Cortex A9 Rockchip Prozessor. Dazu gibt es 1GB Arbeitsspeicher und verschiedene Speicheroptionen. Noch läuft auf dem NeoTab 7 Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Minix hatte aber auch schon Modelle mit Jelly Bean und das wird auch auf dem finalen NeoTab 7 laufen.

Das Minix NeoTab 7 wird nicht von Minix direkt nach Deutschland kommen, möglicherweise aber über dritte Händler wie Pearl oder gar Medion. Im Einzelhandel dürfte das NeoTab 7 irgendwo zischen 139 und 189 Euro kosten, je nachdem welche Spezifikationen die dritten Händler im NeoTab 7 haben wollen und wie groß die Gewinnspanne sein soll.

Hier unser Hands On Video vom Minix NeoTab 7 auf der IFA 2012 in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=mriryuBkFu0


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt