Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10 FHD mit Tastatur Dock ab August – bei uns erst im Oktober! [Bilder]

Veröffentlicht am

Das Huawei MediaPad 10 FHD soll Ende August in China erscheinen, das hat Huawei Chef Yu Chengdong heute bekannt gegeben. Für 3000 Yuan soll das 10 Zoll Tablet mit dem QuadCore Prozessor in China auf den Markt kommen, das sind umgerechnet etwa 380 Euro. Nach China sollen Länder wie Südkorea, Japan und Russland folgen. In Deutschland wird das Huawei MediaPad 10 FHD wohl erst im Oktober in den Läden stehen, das hat Huawei über Twitter noch einmal bestätigt.

Das Huawei MediaPad 10 FHD wurde erstmals auf dem Mobile World Congress in Barcelona gezeigt und ist so interessant, weil Huawei meist gute Hardware zu einem günstigen Preis bietet. In dem Huawei MediaPad 10 FHD steckt ein 1,5GHz QuadCore Prozessor, den Huawei selbst entwickelt hat, sowie ein 10 Zoll Display mit einer 1920×1200 Pixel Full HD Auflösung. Auf dem Tablet war bisher immer Android 4.0 Ice Cream Sandwich vorinstalliert, wobei es zum Verkaufsstart in Deutschland im Oktober schon Android 4.1 Jelly Bean sein könnte.

Es sind ein paar neue Bilder vom Huawei MediaPad 10 FHD aufgetaucht, die das Tablet diesmal auch mit dem optionalen Tastatur Dock zeigen:

Quelle: Unwired View, Twitter, TC, Huawei


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt