Connect with us

Uncategorized

HP Slate 8 Windows 8 Tablet zeigt sich in Werbeclip? [Video]

Veröffentlicht am

Zwar wird HP kein ARM-Tablet mit Windows RT herstellen, dafür aber eins mit Windows 8 und einem x86 Prozessor. Das wissen wir seit erste Leaks zu einem „HP Slate 8“ aufgetaucht sind, bei dem es sich um einen Nachfolger des ersten HP Slate 500 zu handeln scheint – nur eben mit Windows 8 als Betriebssystem. Bisher hat HP nicht bestätigt, dass es das HP Slate 8 wirklich gibt. Sie haben allerdings schon bekannt gegeben, dass sie Windows 8 Tablets auf den Markt bringen werden, haben nur keine Details genannt.

In einem Werbespot könnte HP das HP Slate 8, oder ein weiteres Windows 8 Tablet, nun geoutet haben. An Sekunde 56 ist ein Tablet von HP zu sehen, das wir bisher nicht kannten:

httpv://www.youtube.com/watch?v=80RI3VepJDI

Wie gesagt, bisher hat sich HP nicht offiziell zu Details bezüglich ihres/ihrer Windows 8 Tablets geäußert. Wir wissen nicht, ob es sich bei dem Tablet in dem Werbespot wirklich um das HP Slate 8 oder irgendein anderes Tablet handelt, eine gewisse Ähnlichkeit mit den Leaks gibt es aber.

Quelle: HP via Engadget


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt