Connect with us

Uncategorized

Huawei MediaPad 10FHD: Version mit Windows 8 und LTE geplant?

Veröffentlicht am

Laut Insiderinformationen des chinesischen Blogs WPDang arbietet Huawei an einem Tablet mit Windows 8 und LTE, bei dem es sich möglicherweise um ein leicht abgeändertes Huawei MediaPad 10FHD handelt. Das Huawei MediaPad 10FHD wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona mit Android gezeigt. Zumindest soll das Windows 8 Tablet die gleiche hohe Auflösung haben. Laut den Quellen ist Huawei ein neue OEM Partner von Microsoft für Windows 8 Geräte. Neben dem Tablet sollen auch Smartphones mit dem Microsoft Betriebssystem erscheinen.

Angeblich hat Huawei schon ein Team mit 70 Angestellten in den USA zusammengestellt, die mit Microsoft eng an zwei günstigen Windows Phone 8 Apollo Smartphones arbeiten. Eins der Modelle soll sehr günstig sein und unter 317 US Dollar kosten. Genaue Informationen über die beiden Windows Phone 8 Smartphones von Huawei sind aber noch nicht bekannt. Das gleiche Team soll auch an dem Windows 8 Tablet mit LTE arbeiten – aber auch dazu gibt es noch keine genauen Infos.

Quelle: WPDang via WPSauce (Vielen Dank an Tim für den Tipp!)


TabletBlog Newsletter
4 Comments

Beliebt