Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Unboxing und Kurztest [Video]

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Seit kurzem ist das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N in der Wlan Variante für 339 Euro in Deutschland erhältlich (Link zum Angebot). Ich hab mir das neue 7 Zoll Tablet mit dem 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM, 16GB Speicher und Android 3.2 Honeycomb bestellt und heute ist es angekommen. Hier das Unboxing Video von dem extra für Deutschland abgeänderten Galaxy Tab 7.0 Plus N:

httpv://www.youtube.com/watch?v=7ewOmEVrhZg

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N macht einen sehr guten Eindruck. Es ist hochwertig verarbeitet, leicht und liegt auch gut in der Hand. Das Display hat mit 1024×600 Pixeln nicht eine ganz so hohe Auflösung wie beispielsweise das Huawei MediaPad oder Galaxy Tab 7.7 (das auch deutlich teurer ist), sieht aber trotzdem gut aus, ebenso die Blickwinkel. Auf Honeycomb hat Samsung wieder die TouchWiz Oberfläche gelegt, die auf Tablets super ausschaut und einige zusätzliche Funktionen und Apps bietet. Ein Update auf Ice Cream Sandwich wurde auch schon angekündigt.

Ich muss mir das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N jetzt erstmal genauer anschauen, die Tage folgt dann ein ausführlicher Test und ein Vergleich mit anderen 7 Zoll Tablets. Besonders interessant wird der Vergleich mit dem Huawei MediaPad, denn das bietet bei einem ähnlichen Preis eine höhere Auflösung und integriertes 3G!

Hier noch ein paar Bilder:



TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt