Connect with us

Uncategorized

Neue 7 und 9 Zoll Amazon Kindle Fire Tablets ab Sommer?

Veröffentlicht am

Seit weit über einem Jahr gibt es schon Gerüchte, dass Amazon ein 7 Zoll Tablet und ein etwas größeres im 9 bis 10 Zoll Format herausbringen wird. Im November ist mit dem Amazon Kindle Fire dann auch das 7 Zoll Tablet erschienen und war bisher sehr erfolgreich. Die Gerüchte um ein 9 Zoll Tablet von Amazon wurden nun neu entfacht, nachdem Pacific Crest Analyst Chad Bartley die Schätzungen für die Verkaufszahlen von Amazon Tablets von 12,7 Millionen auf 14,9 Millionen für 2012 hochgeschraubt hat. Der Grund dafür ist, dass Amazon Mitte des Jahres endlich das 9 Zoll Tablet auf den Markt bringen soll, aber auch eine neue Version des 7 Zoll Kindle Fires.

Natürlich hat Amazon bisher keins dieser Gerüchte bestätigt, das haben sie auch vor dem Kindle Fire nicht getan. Da ihr 7 Zoll Tablet bisher aber sehr erfolgreich war, ist es nur logisch, dass Amazon weiter in den Tablet Markt investieren wird. Erst vor ein paar Tagen haben sie mit dem folgenden Spot wieder eine große Werbekampagne gestartet, um die Kindle Fire Verkaufszahlen noch einmal ordentlich anzuregen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sulfQHdvyEs

Quelle: AllThingsD


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt