Connect with us

Uncategorized

Asus Eee Pad MeMO 370T Kurztest – 7 Zoll Tablet mit Tegra 3 für nur 249 Dollar! [Video]

Veröffentlicht am

Asus hat im Rahmen der CES 2012 in Las Vegas ein neues 7 Zoll Tablet vorgestellt, das den Namen Asus Eee Pad MeMO 370T trägt. Das 370T ist der Nachfolger zum ersten, aber nie erschien MeMO, das letztes Jahr auf der CES gezeigt wurde. Das neue Eee Pad MeMO 370T ist das erste 7 Zoll Tablet mit dem schnellen QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip, kommt mit 1GB RAM, verschiedenen Speicheroptionen und natürlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Das 7 Zoll Display hat eine satte Auflösung von 1280×800 Pixeln, diesmal ist aber kein aktiver Digitizer mehr verbaut und der Stylus fehlt auch. Beides war beim ersten Modell vorhanden.

Mir hat das Asus Eee Pad MeMO 370T sehr gefallen, auch wenn es noch ein Prototyp war. Das Gehäuse ist komplett aus Plastik, deshalb fühlt es sich nicht ganz so hochwertig an wie beispielsweise ein HTC Flyer oder Huawei MediaPad, die Verarbeitung war aber ganz solide. Besonders interessant wird das MeMO 370T, wenn ihr den Preis hört. Das kleine Tegra 3 Tablet soll nur 249 US Dollar kosten!

Ein 7 Zoll QuadCore Tegra 3 Tablet mit Ice Cream Sandwich – da muss Amazon mit dem Kindle Fire in der nächsten Generation ordentlich nachlegen!

Hier mein Hands On Video vom Asus Eee Pad Transformer MeMO 370T:

httpv://www.youtube.com/watch?v=_HU-ATlbOgE


TabletBlog Newsletter
5 Comments

Beliebt