Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7 wird 659 Euro kosten, Galaxy Note ganze 714 Euro

Veröffentlicht am

In den skandinavischen Ländern hat Samsung nun die Preise für das Samsung Galaxy Tab 7.7 und Samsung Galaxy Note bekannt gegeben. Sowohl das Galaxy Tab 7.7, als auch das Galaxy Note wurden auf der IFA in Berlin das erste mal gezeigt. Leider ist noch unklar, ob das Galaxy Tab 7.7 jemals in Deutschland erscheinen wird, dies müssen die Gerichte noch entscheiden. In Schweden wird das 7,7 Zoll Tablet 659 Euro kosten, damit ist es ein wenig günstiger als vor einem Jahr das erste Samsung Galaxy Tab (799 Euro). Das Samsung Galaxy Note wird in Schweden ein wenig mehr kosten, für das Tablet/Smartphone hat Samsung einen Preis von umgerechnet rund 714 Euro angegeben. In anderen Ländern wie Finnland oder Dänemark sind beide Tablets/Smartphones ein wenig teurer. Der Preis liegt dort zwischen 699 und 671 Euro für das Galaxy Tab 7.7 und zwischen 751 und 799 Euro für das Galaxy Note.

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 ist ein 7,7 Zoll Super AMOLED Tablet mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, einem 1,4GHz DualCore Cortex A9 Prozessor, 1GB RAM und 16 bis 64GB Speicher. Auf dem Tablet läuft Android 3.2 Honeycomb mit der eigenen TouchWiz UI von Samsung. Auch im Galaxy Note steckt der 1,4GHz DualCore Cortex A9 Prozessor, allerdings ist das Display hier “nur” 5,3 Zoll groß, aber ebenfalls mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Das besondere an dem Samsung Galaxy Note ist, dass ein aktiver Digitizer verbaut ist, wodurch man das Tablet/Smartphone auch mit einem Stylus bedienen kann. Es ist Android 2.3 Gingerbread installiert und auch darauf liegt natürlich die eigene Oberfläche von Samsung.

Hier meine Hands On Videos von beiden Geräten auf der IFA 2011 in Berlin:

httpv://www.youtube.com/watch?v=sOf8GhC_sXs

httpv://www.youtube.com/watch?v=VPq3zG61JT0

Quelle: SammyHub via NetbookNews


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt