Connect with us

Uncategorized

Android 3.2 Honeycomb fürs HTC Flyer durch Leak bestätigt!

Veröffentlicht am

Auf der IFA 2011 sehen wir gerade eine ganze Menge 7 Zoll Tablets mit Android 3.2 Honeycomb, während die bisher erschienen 7 Zoll Tablets alle noch mit Android 2.x erschienen, darunter auch das HTC Flyer. Vor ein paar Monaten hatte HTC schon versprochen, dass sie Android 3.2 Honeycomb auf das Flyer portieren werden, aber bisher hatten wir noch nichts davon gesehen. Nun ist eine erste Beta Version von Android 3.2 Honeycomb für das HTC Flyer geleakt worden, die man sich auch schon runterladen und installieren kann. Damit ist es sicher, dass HTC wirklich an Android 3.2 für das Flyer arbeitet. Jetzt würden wir nur noch gerne wissen, wann das Update denn erscheint.

Wie gesagt, die geleakte Android 3.2 Honeycomb Version fürs HTC Flyer kann man sich hier schon runterladen, aber wenn man nicht aus irgendeinem Grund unbedingt 3.2 braucht, würde ich nicht dazu raten. Noch läuft Honeycomb auf dem Flyer nicht flüssig, eine ganze Menge funktioniert noch nicht und man kann dann nicht mehr ganz so einfach zu einer früheren Version zurückspringen. Sobald das Update offiziell erscheint werde ich hier natürlich darüber berichten, denn ich warte mit meinem Flyer auch darauf 😉

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt