Connect with us

Android

Notion Ink Adam kommt am Mittwoch, FCC Zertifikat erhalten!

Veröffentlicht am

Mal wieder Zeit für ein Update zum Notion Ink Adam Tablet. Eigentlich sollte Adam schon vor ein paar Tagen die Lager verlassen und an die ersten Vorbesteller ausgeliefert werden, doch wie das so ist sind solche Zeitpläne oft schwer einzuhalten. Doch nun hat die US Kommunikationsbehörde FCC die Erlaubnis erteilt, heute sollen die entsprechenden Daten online gehen, und laut Notion Ink Chef Rohan Shravan wird Adam dann ab Mittwoch ausgeliefert.

Notion Ink war auch auf der CES vertreten, zwar nicht mit einem eigenen Stand, aber sie haben sich bei Pixel QI eingeschlichen. Da haben die indischen Jungs gleich mal die Gelegenheit genutzt um in Las Vegas ein paar Bilder mit der rotierbaren Kamera von Adam zu schießen und die Fotos sehen ziemlich gut aus:

Außerdem gibt es noch ein paar Videos zu Eden, der Oberfläche von Notion Ink die auf Android 2.2 liegt. Eden wurde übrigens so entwickelt, dass man auf Android 3.0 Honeycomb updaten kann, sobald dies erscheint. Ein Update soll dann sofort folgen. Hier die Videos:

Quelle: Notion Ink


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt