Connect with us

Uncategorized

11 Zoll Compal Tablet im Transformer-Style mit AMD Chip vorgestellt [Video]

Veröffentlicht am

Es ist selten, dass in einem Tablet ein Prozessor von AMD steckt, doch auf der Computex 2012 hat der Chiphersteller nun ein solches vorgestellt. Das Tablet von Compal kommt mit einem 11,6 Zoll Display und Windows 8 als Betriebssystem. Genaue Informationen zur Hardware wurden noch nicht veröffentlicht, aber das Tablet wird man wie die Transformer Reihe von ASUS an ein Tastatur Dock schließen können und erhält so ein 11,6 Zoll Notebook. Das Compal Transformer Tablet mit Windows 8 ist noch nicht ganz so dünn wie die Konkurrenz mit Intel Prozessoren, es soll aber einen Durchmesser von unter 2cm haben. Sobald es genauere Details zu dem Compal Tablet mit einem AMD Chip gibt, werde ich hier davon berichten. Ein Video von der Pressekonferenz gibt es aber jetzt schon:

httpv://www.youtube.com/watch?v=2x-D2JA1pUk

Quelle: Netbooknews, TheVerge


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt