Connect with us

Android

10 Zoll Samsung Galaxy Tab in 2011, 5 Zoll folgt auch?

Veröffentlicht am

Schon während der IFA hat Samsung verkündet, dass es eine ganze Samsung Galaxy Tab Familie geben wird, also Tablets in verschiedenen Größen. Das erste Galaxy Tab ist eine 7 Zoll Variante, das wissen wir ja schon seit einem Monat. Wie Samsung Mobiles Irland Manager Gary Thohig nun verraten hat, wird es auch eine 10 Zoll Variante des Galaxy Tab geben, die in der ersten Hälfte von 2011 erscheinen soll. Dann müsste Googles Android 3.0 Gingerbread auch schon draußen sein, diese Version soll ja auch für Tablets optimiert sein. Damit hat Samsung auch mit dem größeren Tablet dann eine bessere Chance gegen das iPad.

Samsung wird eine ganze Reihe an Tablets rausbringen, neben der 7 und 10 Zoll Variante sicherlich auch ein 5 Zoll Modell. Ähnlich wie Dell werden sie also jede Niche im Tablet Markt besetzen und mit den Samsung Smartphones gibt es dann für jeden etwas. Aber nicht nur in der Größe sollen sich die Tablets unterscheiden, sondern auch in ein paar Features. So soll es wohl eine Variante des Galaxy Tabs mit sehr hochauflösender Kamera und entsprechender Bildbearbeitungssoftware geben.

Das Samsung Galaxy Tab kann man schon hier vorbestellen.

Via slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt