Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Render Tablet mit Windows 7 auf der IDF

Veröffentlicht am

Gerade findet das Intel Developer Forum in San Francisco statt und dort werden sehr viele Tablets gezeigt. Zum einen hat dort Dell das Dell Sparta angekündigt, aber auch das WeTab ist vertreten und Tablets von unbekannteren Herstellern sind ebenso anwesend. Dazu gehört das Tablet von der chinesischen Firma Render, die ein 10,1 Zoll Tablet mit kapazitivem Touchscreen vorgestellt haben. In dem Render Tablet steckt ein Intel Atom N450 Prozessor, der steckt auch im WeTab, und eine 16GB SSD. Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.

Das Tablet soll recht hochwertig verarbeitet sein, es ist auch ein HDMI Ausgang vorhanden und ein Sim Kartenslot für ein optionales UMTS/HSDPA Modem. Der Akku wird wohl nur drei Stunden halten, aber sofern der Preis stimmt könnte dies ein interessantes Windows 7 Tablet sein. Hier ein Video von jkkmobile:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt