Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Haier X220 Netvertible

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Der Hersteller Haier hat auf der CES in Las Vegas ein Convertible Netbook vorgestellt, das Haier X220. Die Spezifikationen ähneln sehr dem Gigabyte T1028, denn auch das Haier X220 kommt mit einem 10 Zoll resistiven Touchscreen, einem Intel Atom N270 mit 1,6GHz, 1GB Ram und einer 160GB Festplatte. Als Betriebssystem wird Windows XP, gegen einen Aufpreis aber auch Windows 7 Home Premium vorinstalliert sein.

haier-x220

Das Haier X220 ist also ein ziemlich klassisches Netvertible, dessen Display man um 180 Grad drehen und auf die Tastatur klappen kann. Für 430$ soll das Netvertible in den USA auf den Markt kommen. Auch in Europa soll das Haier X220 auf den Markt kommen, genaue Länder sind aber nicht bekannt. Umgerechnet wären die 430$ inklusive Steuern um die 350 Euro, was für ein Netvertible sehr günstig ist.

Hier ein Hands On Video von Liliputing:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt