Connect with us

Uncategorized

10 Zoll Dell Peju mit Core i5 Prozessor und Windows 8 kompatible?

Veröffentlicht am

Schon im Februar haben wir das erste Mal von dem Dell Peju gehört, damals ist es auf einer Roadmap von Dell aufgetaucht. Viel konnte man daraus nicht entnehmen, außer, dass es mit Windows 8 als Betriebssystem Anfang nächsten Jahres erscheinen sollte. Nun sind zusammen mit ein paar Bildern genauere Informationen zu dem Dell Peju aufgetaucht, die größtenteils auch sehr realistisch klingen – aber natürlich nicht offiziell von Dell kommen. Das 10 Zoll Tablet kommt angeblich mit einem Intel Core i5 Prozessor, 4GB RAM, einer 64GB oder 120GB SSD und einem aktiven Digitizer mit Stylus. Mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln ist ein Full HD Display verbaut. Auch bei der Anzahl der Anschlüssen kann sich das Dell Peju sehen lassen, es ist ein HDMI Port, 2 USB Anschlüsse, ein Mini VGA Ausgang und ein microSD Kartenslot vorhanden. Dazu kommt auch ein 3G und 4G Modem. Das Dell Peju soll bereits im Oktober mit Windows 7 Professional erscheinen, ist aber Windows 8 kompatible.

Wie gesagt, das sind keine offiziellen Spezifikationen von Dell, sondern geleakte Daten mit ein paar Bildern. Größtenteils klingen die Spezifikationen aber realistisch, offenbar will Dell das Peju eher an Business Kunden verkaufen. Man sieht auch, dass es auf keinen Fall ein günstiges Tablet sein wird, das letzte Core-i5 Tablet kam von Asus und hat fast 1000 Euro gekostet!

Quelle: DellPejuInsider


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt